top of page

Spendenaufruf für die Tierarztkosten von Simba & Vini


Wir sind Vincenzo (weiss-schwarz-braun) und Simba (grau). Wir sind beides stolze Maine Coon Kater. Leider wollte es unser Schicksal, dass sich unsere Besitzerin von uns trennen musste. Deshalb wurden wir nun von den Damen des Cat's INN aufgenommen. Wir brauchen momentan viel Pflege, und Zuneigung, da wir sehr abgemagert und in einem schlechten allgemeinen Zustand sind. Unsere Zähne müssen noch beim Tierarzt gereinigt werden, unser wunderschönes Fell ist leider voller Knoten und es muss viel ausgeschnitten werden. Wir sind bereits 11 Jahre alt und damit wir an ein neues Zuhause abgegeben werden können sollten auch unsere Blutwerte überprüft werden, um sicher zu stellen, dass mit unseren Organen alles gut ist. Wir wurden leider über längere Zeit schlecht und zu wenig gefüttert. Damit all diese Untersuchungen und Behandlungen für uns gemacht und auch bezahlt werden können, starten wir nun diesen Aufruf, um Spenden.


Wenn ihr uns mit einer Spende unterstützen möchtet, bitte die Überweisung auf folgendes Konto mit dem Betreff 'Simba & Vini'


Spar- und Leihkasse Frutigen AG

IBAN: CH56 0878 4045 9877 1915 3





In unserem Namen ein herzliches Dankeschön und Miau

343 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page