top of page

Vermittlung ist Herzens-Sache

Schauen Sie sich um.

Nachdem wir uns hingebungsvoll um die Samtpfoten gekümmert haben, ist es uns sehr wichtig, dass sie in ein liebevolles und endgültiges Zuhause einziehen können.

 

Eine Katze soll artgerecht gehalten und wenn nötig auch medizinisch versorgt werden. In der Zeit bei uns bekommen die Fellnasen die bestmöglichen Voraussetzungen um in ein sorgenfreies Katzenleben starten zu können.

 

Damit das Cat's INN diese Pflege aufrechterhalten kann und auch weiteren Katzen helfen kann, sind wir bei einer Vermittlung auf deine finanzielle Unterstützung angewiesen. Mit deinem Beitrag können die Tierarzt-Kosten und Futter für weitere Katzen bezahlt werden.

86F0AAC1-BFAE-4B44-806E-8B99CA2CCB93.jpg

Gesund

Alle unsere Katzen werden tierärztlich untersucht.

Geimpft

Alle unsere Katzen werden vollständig geimpft.

Gechippt

Alle unsere Katzen werden gechippt.

Entwurmt

Alle unsere Katzen werden regelmässig entwurmt.

E2FCE12D-2B62-4699-AB06-1E7BEB3C98DF.jpg
IMG_5169.jpg

Freddy

Der 4 jährige Kater Freddy konnte leider nicht mit seinem Herrchen zusammen ins Altersheim umziehen. Nun braucht er dringend eure Hilfe und ein neues Zuhause, wo er umsorgt und mit ihm geschmust wird. Wenn er das Zutrauen zu seinen neuen Menschen hat, ist er sehr zutraulich und geniesst seine Streicheleinheiten.

Vermittelt

Rasse

Hauskatze

Farbe

Alter

rot getigert

geboren im 2020

Geschlecht

Kater, kastriert

Haar

kurzhaarig

Los geht's.

Hier findest Du eine Liste mit Katzen, die wir aktuell vermitteln oder kürzlich vermittelt haben. Melde Dich einfach bei uns für weitere Informationen.

bottom of page