top of page

Vermittlung ist Herzens-Sache

Schauen Sie sich um.

Nachdem wir uns hingebungsvoll um die Samtpfoten gekümmert haben, ist es uns sehr wichtig, dass sie in ein liebevolles und endgültiges Zuhause einziehen können.

 

Eine Katze soll artgerecht gehalten und wenn nötig auch medizinisch versorgt werden. In der Zeit bei uns bekommen die Fellnasen die bestmöglichen Voraussetzungen um in ein sorgenfreies Katzenleben starten zu können.

 

Damit das Cat's INN diese Pflege aufrechterhalten kann und auch weiteren Katzen helfen kann, sind wir bei einer Vermittlung auf deine finanzielle Unterstützung angewiesen. Mit deinem Beitrag können die Tierarzt-Kosten und Futter für weitere Katzen bezahlt werden.

86F0AAC1-BFAE-4B44-806E-8B99CA2CCB93.jpg

Gesund

Alle unsere Katzen werden tierärztlich untersucht.

Geimpft

Alle unsere Katzen werden vollständig geimpft.

Gechippt

Alle unsere Katzen werden gechippt.

Entwurmt

Alle unsere Katzen werden regelmässig entwurmt.

E2FCE12D-2B62-4699-AB06-1E7BEB3C98DF.jpg
Büzelis.jpg

Viele Katzenbabys

Wir haben viele verschiedene, sehr verschmuste, zum Teil freche, anhängliche, verspielte, lustige, verschieden farbige junge Kätzchen, welche nun ihr neues Leben in einem liebevollen Zuhause in Angriff nehmen möchten. Gerne dürft ihr unsere Rasselbande besuche kommen, und die Kleinen kennenlernen. 

Neu

Rasse

Hauskatzen

Farbe

Alter

fast alle Farben sind dabei

Frühling / Sommer 2023

Geschlecht

beide Geschlechter sind dabei

Haar

kurzhaarige

IMG_8705.jpeg

Hägar

Der ältere Herr wurde in der Tierarztpraxis abgegeben, weil er wild herumstreunte und kein Zuhause zu haben schien. Er war nicht kastriert und hat sehr viele ältere und neuere Kampfspuren und Narben die ihn prägen. Er hat sofort den Kontakt zu den Menschen gesucht und geniesst nun seine täglichen Streichel- Einheiten und  reglemässige Mahlzeiten. Er ist eher mager, was auf sein bisheriges Streuner Leben zurückzuführen ist. Die STMZ- Meldung wurde aufgeschaltet, jedoch hat sich noch niemand gemeldet, der den lieben Kater vermisst. Nun wartet er geduldig, bis ihm jemand die Chance gibt, der Herr von einem neuen Zuhause mit Freigang zu werden. 

Neu

Rasse

Hauskatze

Farbe

Alter

rot getigert

unbekannt

Geschlecht

männlich, nun kastriert

Haar

kurzhaarig

Tina II.jpg

Tina

Die verschmuste Dame ist 11 Jahre alt und hat ein Bitzeli mehr auf den Rippen. Tina gehört zu unseren "Verzichtskatzen". Das sind Katzen welche die vorherigen Besitzer abgeben, also eben drauf verzichten.
Es gibt immer wieder Gründe die verständlich sind, weshalb die lieben Tierli ihr Zuhause verlassen müssen und da helfen wir Mensch und Tier sehr gerne. Leider erleben wir auch oft, dass die Besitzer ohne Grund die Katzen einfach loswerden wollen.
Meist gehen Sie zum Tierarzt und wollen die Tiere einfach einschläfern lassen. So war das auch bei Tina.
Heute macht das kein Tierarzt mehr. Ein Tier ohne Grund einzuschläfern steht gar nicht zur Diskussion. Daher gibt es dann eine Verzichtserklärung und wir nehmen die Büsis bei uns auf. Tina mit ihrem süssen "Mutschli-Gesicht" ist nun auf der Suche nach einem schönen Zuhause wo sie genug gekräbelet wird und sie eine schöne Zeit haben kann. 

Vermittelt

Rasse

Hauskatze

Farbe

Alter

getigert

11 jährig

Geschlecht

weiblich, kastriert

Haar

kurzhaarig

thumbnail_IMG_6408.jpg

Simba & Vini (Vincenzo)

Wir sind Vincenzo (weiss-schwarz-braun) und Simba (grau). Wir sind beides stolze Maine Coon Kater. Leider wollte es unser Schicksal, dass sich unsere Besitzerin von uns trennen musste. Deshalb wurden wir nun von den Damen des Cat's INN aufgenommen. Wir brauchen momentan viel Pflege, und Zuneigung, da wir sehr abgemagert und in einem schlechten allgemeinen Zustand sind. Unsere Zähne müssen noch beim Tierarzt gereinigt werden, unser wunderschönes Fell ist leider voller Knoten und es muss viel ausgeschnitten werden. Wir sind bereits 11 Jahre alt und damit wir an ein neues Zuhause abgegeben werden können sollten auch unsere Blutwerte überprüft werden, um sicher zu stellen, dass mit unseren Organen alles gut ist. Wir wurden leider über längere Zeit schlecht und zu wenig gefüttert. Wir würden uns freuen, wenn wir gemeinsam in ein liebevolles neues Zuhause umziehen können. Wir kennen das Leben draussen nicht, daher ist es auch gut möglich, dass wir nur drinnen leben, jedoch sind wir sehr grosse und stattliche Kater und brauchen dementsprechend genügend Platz um uns zu entfalten.

Vermittelt

Rasse

Maine Coon

Farbe

Alter

Simba: grau

Vini: schwarz-weiss-braun

11 jährig

Geschlecht

beide männlich, kastriert

Haar

langhaarig

9D8E7D68-4D1E-474C-BF37-27D63EBA4B3D.heic

Baxter

Ich bin Baxter, mein Alter ist leider unbekannt. Der Tierarzt und die beiden Frauen vom Cat's INN haben mich auf etwa 3 jährig geschätzt.Ich war bereits kastriert und bin nun auf der Suche nach einem liebevollen neuen Zuhause. Dort wo ich zugelaufen war, konnte ich leider nicht mehr bleiben. Ich liebe es, zu kuscheln und brauche meine täglichen Streicheleinheiten. Ich esse sehr gerne, darum müsste ich auch ein bisschen abnehmen und natürlich liebe ich es, draussen zu sein. Daher müsste mir mein neues Zuhause die Möglichkeit geben, dass ich nach draussen gehen kann, wenn ich dies möchte.Wenn du mich, den Charmeur Baxter kennen lernen möchtest, melde dich bitte um mich kennenlernen zu kommen. 

Vermittelt

Rasse

Hauskatze

Farbe

Alter

getigert

unbekannt, ca 3 jährig geschätzt

Geschlecht

männlich, kastriert

Haar

kurzhaarig

Minusch_edited.jpg

Minusch

Ich bin Minusch und habe vor wenigen Wochen drei gesunde Katzenbabys geboren. Nun würde ich mich freuen, wenn auch mir jemand die Chance gibt eine neue Familie ins Herz schliessen zu dürfen. Ich verstehe mich leider überhaupt nicht mit anderen Katzen und auch Hunden gegenüber bin ich sehr unkooperativ. Daher wäre es toll, wenn ich in meinem neuen Zuhause alleine 'regieren' dürfte und die alleinige Aufmerksamkeit meiner Menschen hätte. Ich bin verschmust, sage aber bestimmt, wenn ich etwas nicht möchte. Ich bin eine richtige Katzendame mit sehr viel Charme. 

Vermittelt

Rasse

Hauskatze

Farbe

Alter

schwarz mit wenigen weissen Akzenten

Im 2019 geboren

Geschlecht

weiblich

Haar

kurzhaarig

Gin_edited.jpg

Gin (und Peppe)

Ich bin die kleine Gin. Ich komme von einem Bauernhof und bin Menschen gegenüber noch sehr sehr vorsichtig und verstecke mich. Ich wurde zusammen mit meinem Bruder Peppe ins Cat's INN gebracht. Ich bin froh, kann ich mich wie auf dem Foto hinter meinem Bruder verstecken. Wir arbeiten nun tagtäglich daran, das Zutrauen zu finden und uns ans Futterpersonal zu gewöhnen. Ich hoffe sehr, dass es klappt und dass wir bald ein neues Zuhause entdecken dürfen. 

Vermittelt

Rasse

Hauskatze

Farbe

Alter

broccard

April 2022

Geschlecht

weiblich

Haar

kurzhaarig

Peppe.jpg

Peppe

Ich bin der kleine Peppe. Ich komme von einem Bauernhof und bin daher Menschen gegenüber noch sehr vorsichtig und verstecke mich. Meiner Schwester Gin geht es genauso, sie ist noch etwas skeptischer den Menschen gegenüber als ich. Wir arbeiten nun tagtäglich daran, das Zutrauen zu finden und uns ans Futterpersonal zu gewöhnen. 

Vermittelt

Rasse

Hauskatze

Farbe

Alter

getigert

April 2022

Geschlecht

männlich

Haar

kurzhaarig

Panda.jpg

Panda

Ich bin die kleine Panda. Ich bin sehr verschmust und bin momentan mit meinem Bruder Pirat im Cat's INN. Wir beide würden uns riesig über ein tolles neues Zuhause freuen. Noch besser wäre es natürlich, wenn wir gemeinsam unsere neuen Besitzer ins Herz schliessen dürfen. Auch würden wir uns über Auslauf freuen, dies ist jedoch nicht zwingend notwendig wenn wir zusammen sein können.

Vermittelt

Rasse

Hauskatze

Farbe

Alter

weiss- schwarz

April 2022

Geschlecht

weiblich

Haar

kurzhaarig

Pirat.jpg

Pirat

Ich bin der kleine Pirat. Ich bin sehr verschmust und bin momentan mit meiner Schwester Panda im Cat's INN. Wir beide würden uns riesig über ein tolles neues Zuhause freuen. Noch besser wäre es natürlich, wenn wir gemeinsam unsere neuen Besitzer ins Herz schliessen dürfen. Auch würden wir uns über Auslauf freuen, dies ist jedoch nicht zwingend notwendig wenn wir zusammen sein können.

Vermittelt

Rasse

Hauskatze

Farbe

Alter

weiss- schwarz

April 2022

Geschlecht

männlich

Haar

kurzhaarig

Flash.jpeg

Flash

Ich bin der kleine Flash. Ich bin Ende April im Cat's INN geboren. Trotz sehr vielen Kuscheleinheiten bin ich doch noch sehr scheu, liebe es aber mit meinen Artgenossen herum zu tollen und zu spielen. Weil ich Menschen gegenüber sehr vorsichtig bin wollte mich bisher leider noch niemand adoptieren. Ich würde mich aber riesig auf einen Lebensplatz mit Auslauf und einem Kameraden freuen. 

Vermittelt

Rasse

Hauskatze

Farbe

Alter

rot getigert mit weiss

April 2022

Geschlecht

männlich

Haar

kurzhaarig

1B3B5FA9-C763-4BD6-AC36-3DCB2EB2FAC3.jpeg

Willi

Ich bin Willi. Ich wurde ins Cat's INN gebracht, weil ich wild herumstreunte und viele Kämpfe bestritten habe. Jetzt bin ich kastriert und geniesse die liebevolle Pflege, viel Aufmerksamkeit und regelmässiges Futter.  Ich geniesse die vielen Streicheleinheiten, die ich bekomme und da man mich im Cat's INN so gut umsorgt und bin schon sehr verschmust. Ich brauche unbedingt Freigang in meinem neuem Zuhause und freue mich, bald mein neues Personal kennen zu lernen. 

Vermittelt

Rasse

Hauskatze

Farbe

Alter

getigert

unbekannt, geschätzt auf ca 7 Jahre

Geschlecht

männlich

Haar

kurzhaarig

7F80B7BD-E679-4A8D-8652-9E4AFE4376A7.jpeg

Snowli & Zora

Wir sind Snowli (weiss mit schwarzen Punkten) und Zora (rot getigert mit weiss). Wir sind Geschwister und kommen von einem Bauernhof, wo wir bis halb jährig unseren Freigang geniessen konnten. Dann wurden wir eingefangen, damit wir uns an die Menschen gewöhnen konnten. Wir wurden kastriert, geimpft, entwurmt und sind gesund. Leider sind wir nach wie vor noch sehr scheu, wir gewöhnen uns aber daran, dass Menschen um uns herum sind. Gerne würde wir einzeln, oder mit einem unseren Geschwistern Guinness & Ruby zusammen in ein neues Zuhause einziehen.

Vermittelt

Rasse

Hauskatze

Farbe

Alter

weiss mit schwarzen Punkten & rot getigert mit weiss

vom Herbst 2021

Geschlecht

Snowli ist männlich, Zora ist weiblich

Haar

kurzhaarig

28451D15-D92A-48F6-A2F0-C3BB7139AD41.jpeg

Guinness & Ruby

Wir sind Guinness (broccard) und Ruby (tricolor). Wir sind Geschwister und kommen von einem Bauernhof, wo wir bis halb jährig unseren Freigang geniessen konnten. Dann wurden wir eingefangen, damit wir uns an die Menschen gewöhnen konnten. Wir wurden kastriert, geimpft, entwurmt und sind gesund. Leider sind wir nach wie vor noch sehr scheu, wir gewöhnen uns aber daran, dass Menschen um uns herum sind. Gerne würde wir einzeln, oder mit einem unseren Geschwistern Snowli & Zora zusammen in ein neues Zuhause einziehen.

Vermittelt

Rasse

Hauskatze

Farbe

Alter

broccard & tricolor

vom Herbst 2021

Geschlecht

beide weiblich

Haar

kurzhaarig

https://video.wixstatic.com/video/6c5f13_5a96111504d1414a8cf25ee4dada28cd/480p/mp4/file.mp4

Luise

Ich bin Luise. Ich bin sehr anhänglich und brauche ein tolles, neues Zuhause. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen, konnte dort leider nicht mehr bleiben. Nun möchte ich ein neues Zuhause mit viel Freilauf und einer lieben Familie, wo ich mich wohlfühlen kann.

Vermittelt

Rasse

Hauskatze

Farbe

Alter

getigert

Junge Kätzin vom Frühling 2021

Geschlecht

weiblich

Haar

kurzhaarig

molly_mina.jpg

Molly und Mina

Füge hier eigene Inhalte hinzu oder verbinde eine Datenbank.

Vermittelt

Rasse

Hauskatzen

Farbe

Alter

broccard und schwarz-weiss

Junge Tiere vom September 2021

Geschlecht

beide weiblich

Haar

kurzhaarig

Los geht's.

Hier findest Du eine Liste mit Katzen, die wir aktuell vermitteln oder kürzlich vermittelt haben. Melde Dich einfach bei uns für weitere Informationen.

bottom of page