top of page

Direktplatzierung in die Region Spiez

Wir möchten den beiden 10 jährigen Katzenbrüdern Maxi (rot getigert) und Mini (dunkel getigert) helfen, ein neues Zuhause in der Region Spiez zu finden. Sie sind momentan im wunderschönen Tessin zuhause, kommen Mitte Juli nach Spiez zu Familienangehörigen. Weil ihr Frauchen in die Nähe ihrer Familie in ein betreutes Alterswohnheim umziehen konnte und die beiden unzertrennlichen Katzenbrüder ihr dorthin leider nicht folgen können, sind wir nun auf eure Hilfe angewiesen!


Gerne würde unser Frauchen uns in der Nähe wissen. Vielleicht und falls möglich, könnte sie uns so sogar noch einmal besuchen kommen, da sie uns sehr lieb hat und wir sie auch! Leider können wir nicht mit ihr zusammen im betreuten Alterswohnheim mit einziehen. Momentan werden wir von Familienangehörigen im Tessin versorgt und kommen aus Feriengründen ab Mitte Juli sogar nach Spiez. Wir würden gerne in der Nähe unseres Frauchens bleiben. Weil wir von Geburt an unzertrennlich sind und unser Leben lang immer zusammen waren, wollen wir unbedingt zusammen bleiben, was unser Anliegen und die Anforderung an ein neues Zuhause nicht einfacher gestaltet. Da wir sehr gerne klettern und uns bisher viel draussen aufgehalten haben, müssten wir auch weiterhin Freigang haben.

Vielleicht erreichen wir über diesen Weg jemanden, der ein riesengrosses Herz hat, uns beide aufnimmt und uns die Chance gibt, unser neues Zuhause in der Nähe von Spiez zu beziehen.










Für weitere Fragen uns Auskünfte,

wendet euch bitte direkt an unsere momentanen Futter- und Streichelgeber in Spiez: adrian.moser@bluewin.ch oder auch gerne bei uns, dann leiten wir die Anfrage weiter.

157 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page