top of page

Eine Herberge für ungewollte Büsi


Der Berner Oberländer und das Thuner Tagblatt unterstützen und mit einem schönen Bericht und helfen uns, unser Projekt in die Welt hinaus zu tragen. Wir sind überwältigt über die vielen schönen Reaktionen und Geldspenden, die bereits bei uns eingetroffen sind. Umso mehr freut es uns, dass wir mit der Bauplanung nun in der Startphase sind und die ersten Umbauarbeiten bald beginnen können. Wir sind voller Energie und freuen uns riesig wenn wir im Frühling die Türen unseres Cat's INN wie geplant eröffnen können!

Über die weitere Entstehung unserer Auffangstation halten wir euch gerne auf dem Laufenden und freuen uns mit allen Katzenfreunden zusammen, dieses Projekt umzusetzen.

208 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page